Coaching

Ich biete Beratung für Kreative, Teams und Unternehmen an – zu den Themen: Content Creation, Marketing und Writing, sowie Videoproduktion, WordPress und YouTube.

Wenn du selbst ein Blog oder einen Kanal starten, Edutainment-Videos produzieren oder einen Onlinekurs erstellen willst, wird dir niemand die stunden- und tagelange Arbeit abnehmen können, die allein mit der Vorbereitung einhergeht. Allerdings:

Mit einem Creative Coaching lässt sich die Einarbeitungszeit verkürzen, gemeinsam eine Strategie entwickeln, Erwartungen anpassen, Ziele stecken, Equipment-Tipps besprechen und vieles mehr.

Bei Interesse, kannst du hier eine Session buchen – oder mir erstmal eine E-Mail schreiben, falls du Fragen hast oder mir vorweg dein Anliegen beschreiben möchtest. Einfach an: mail@dajolens.de

Nach oben scrollen