Leistungen

Ich produziere audiovisuelle Inhalte zu Bildungs-, Informations- und Unterhaltungszwecken. Außerdem schreibe ich Beiträge zu Kulturthemen (Schwerpunkt Film und Philosophie), sowie Drehbücher und Filmkritiken.

Notebook und Notizblock, Filmklappe, Fotokamera

Kooperationen / Kunden (Auswahl)

  • Bildungsinstitut Münster e. V.
  • FernUniversität Hagen
  • Kinder- und Jugendfilmzentrum
  • LWL-Medienzentrum für Westfalen
  • Outside the Club (Filmproduktion)
  • RWTH Aachen
  • TARGO Bank Duisburg

Projekte (Auswahl)


Referenzen (Auswahl)

Meiner Meinung nach ist David einer der begabtesten deutschen Filmemacher. Die Gründe sind ganz einfach: Seine Kreativität beim Schreiben und Drehen gepaart mit seinen Fähigkeiten am Schnittpult. – Jesse Albert (Schauspieler)

Mit David arbeiten ist wirklich sensationell! Seine Ruhe, Struktur und immer positive Energie geben dem Projekt stets das gewisse Etwas. Sein Auge fürs Detail macht aus einer Aufnahme erst einen ehrlichen Film. Seine Texte sind detailreich und authentisch, seine Technik top notch. Zu einem großen Teil habe ich seinen Aufnahmen weitere Projekte und die Aufnahme in eine Agentur zu verdanken. Arbeite immer gern mit ihm zusammen! – Fehmi Can (Schauspieler)

Davids Blog ist eine spannende Sammlung von Beiträgen über Film, Philosophie, Geschichte und das Studium des Lebens. Alles was der Mensch braucht. – Florian Sauret (Bocholter Nachtwächter)

Unser erster Imagefilm ist online! Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit David ist es ein echter »Heimatfilm« geworden (Zitat einer Kollegin: »Ja, das sind wir – super getroffen«). Mit dem Blick für Details und das Wesentliche, Geduld und dem Händchen eines Profis hat David alle Beteiligten dazu gebracht, das Beste zu geben. Unermüdlich, immer freundlich! Wir sind begeistert. – Anke Wunderlich (Projekt-Managerin, BiMS e.V.)