Was mache ich?

Demoszenen für Schauspieler/innen, von der Idee bis zum fertigen Clip. Spezialisiert auf dynamisches Storytelling und kurze Formate, liegt mein Fokus darauf, in wenig Zeit viel zu erzählen – mit starken Figuren.

Für Details ein kleines Infoblatt:
Demoszene 101 (PDF, folgt in Kürze)

Schnitt – Du hast bereits Material und suchst einen Cutter, der schnell und unkompliziert mit Dir zusammenarbeitet?  Gerne!

Fotografie für Schauspieler/innen, denn eine fesselnde Inszenierung beginnt im stillen Bild, als Portrait, Charakter oder experimentell.

Mit Schauspiel nichts am Hut? Sicher? Spielt nicht jede/r eine Rolle? Natürlich, mehrere sogar, jeden Tag. Und für besondere Tage dürfen es manchmal besondere Bewerbungsfotos sein, oder ein Video. Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit, nehme gerne Kontakt mit mir auf.

Schreiben von Beiträgen, Kolumnen und Rezensionen für Redaktionen. Thematische Schwerpunkte sind Film & Literatur.